Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nach dem Verkaufsstart der Xbox One ohne Kinect: Verkaufszahlen in den USA verdoppeln sich

Microsofts Konsole legt wieder zu.

Die Xbox One nun doch ohne Kinect anzubieten, hat sich für Microsoft offensichtlich schon ausgezahlt.

Nach Angaben des Unternehmens waren die Verkaufszahlen im Juni doppelt so hoch wie im Mai. Konkrete Zahlen nennt man jedoch nicht.

„Im vergangenen Monat konnten wir ein gesteigertes Interesse an der Xbox One - darunter auch unser neues 399-Dollar-Angebot - sowie am fantastischen Spiele-Lineup beobachten, das auf der E3 angekündigt wurde", heißt es.

„Seit dem Debüt des neuen Konsolen-Angebots am 9. Juni haben sich die Verkaufszahlen der Xbox One in den USA verglichen mit den Zahlen vom Mai mehr als verdoppelt. Und auch die Xbox-360-Verkaufszahlen verzeichneten ein solides Wachstum."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare