Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Naughty-Dog-Mitgründer Jason Rubin heuert bei Oculus VR an

Der ehemalige THQ-Chef ist ein weiterer prominenter Neuzugang.

Oculus-Rift-Hersteller Oculus VR kann einen weiteren prominenten Neuzugang verzeichnen.

Der Naughty-Dog-Mitgründer und ehemalige THQ-Chef Jason Rubin schließt sich dem Team als „Head of Worldwide Studios" an.

„Es gab nur eine Handvoll Momente in meinem Leben, in denen ich etwas sah, von dem ich wusste, dass es alles verändern würde", kommentiert Rubin seine Erfahrungen mit dem VR-Headset (via GamesIndustry).

„Diese Ehrfurcht einflößende Technologie, die Oculus entwickelt, ist ein Portal in eine unglaubliche Welt, die meine Tochter eines Tages als normal ansehen wird. In dem Moment, in dem ich es aufsetzte, wollte ich dabei helfen, diese Zukunft zu definieren."

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare