Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Naughty Dog: "Nathan Drake wird noch viele Abenteuer erleben"

Er macht weiter, so lange die Leute ihn wollen

Nicht, dass es irgendjemanden wirklich überraschen würde, aber laut Naughty Dogs Amy Hennig wird Uncharted 2: Among Thieves nicht der letzte Teil der Reihe sein.

„[Uncharted 2] beendet die Geschichte nicht“, so Hennig. „Die Erwartungen bezüglich Uncharted 2 sind, dass es eine fortlaufende Serie sein kann, so lange wie die Leute mehr davon wollen.“

„All diese Geschichten stehen für sich. Man muss nicht die letzte spielen, um diese spielen zu können“, beschreibt sie weiter. „Natürlich hat man ein wenig mehr davon, wenn man das hat. Aber Nathan Drake wir noch viele Abenteuer erleben, Gott sei Dank.“

Uns soll es recht sein.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare