Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Medal of Honor im Herbst 2010

Pre-Order-Website verrät Termin

Im Zuge der Ankündigung des neuen Medal-of-Honor-Spiels hatte Electronic Arts am Mittwoch noch keinen genauen Termin für dessen Veröffentlichung verraten.

Genau das tut nun allerdings die Website des Publishers, auf der sich US-Spieler den Titel auch schon vorbestellen können.

Medal of Honor wird demzufolge im Herbst 2010 für die PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Der neueste Teil der Reihe schickt euch in die Moderne, genauer gesagt in das vom Krieg zerrüttete Afghanistan. Die Hauptrolle übernimmt ein sogenannter "Tier-1-Agent". Bei Tier 1 handelt es sich um eine relativ unbekannte Einheit unter dem direkten Befehl der National Command Authority der USA, die Missionen übernimmt, die außer ihr sonst niemand erfüllen kann.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare