Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Szenario für Call of Duty 5

Auf insgesamt sechs Systemen

Nach einer kleinen Pause wird Call of Duty 5 in diesem Jahr wieder zwei zusätzliche Plattformen beglücken.

Neben Xbox 360, PlayStation 3, PC und Nintendo DS werden ebenso die PlayStation 2 und Nintendos Wii bedient.

Außerdem greift man für Call of Duty 5 wieder auf ein neues Szenario zurück: "Wir bringen die Intensität des kürzlich veröffentlichten Call of Duty 4: Modern Warfare mit einem frischen Kriegsschauplatz zusammen", sagt Activisions Mike Griffith.

Zuletzt machten Berichte die Runde, wonach Call of Duty 5 wieder auf den Zweiten Weltkrieg als Hintergrund zurückgreift. Diesen Aussagen zufolge dürfte das aber wohl nicht der Fall sein. Spätestens im Rahmen erster Infos werden wir es sicherlich erfahren.

In diesem artikel

Call of Duty: World at War

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare