Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues ToeJam & Earl in Arbeit

Von den Machern von Doki-Doki Universe.

Das Sega-Duo ToeJam & Earl steht vor einer Rückkehr.

Die HumaNature Studios (Doki-Doki-Universe) haben die Entwicklung eines neuen Spiels auf ihrer Facebook-Seite bestätigt.

„Grüße aus Funkotron! Wir haben zuletzt nicht viel geschrieben, weil wir wirklich sehr mit dem neuen TJ&E-Spiel beschäftigt waren", heißt es.

„Vermutlich werden wir in drei oder vier Wochen, wenn wir etwas zu Zeigen haben, ein paar Ankündigungen vornehmen. Dann können wir euch auch viel mehr Informationen verraten."

ToeJam & Earl war ein Dungeon Crawler für das Sega Mega Drive, der 1991 veröffentlicht wurde. Später folgten die Fortsetzung Panic in Funkotron im Jahr 1993 und ToeJam & Earl 3: Mission to Earth, das 2002 für die erste Xbox veröffentlicht wurde.

In diesem artikel
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare