Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Tony-Hawk-Spiel kommt in diesem Jahr auf die PS4

Zumindest eine Plattform ist schon mal sicher.

Zumindest eine Plattform für das neue Tony-Hawk-Spiel ist schon mal sicher.

Wie Hawk selbst während Sonys CES-Keynote in Las Vegas bekannt gab (via VG247), kommt das Spiel 2015 auf die PlayStation 4.

Weiterhin sei das Projekt mittlerweile schon viel weiter als von ihm erwartet, nachdem er im vergangen November zum ersten Mal ein neues Konsolenspiel andeutete.

Konkretere Details sind aber bislang nicht bekannt. Ebenso ist unklar, ob das Spiel in den Handel kommt oder nur ein Download-Titel wird.

Andere Plattformen wurden zwar nicht angesprochen, aber wir gehen erst einmal davon aus, dass Publisher Activision das Spiel zumindest auch auf die Xbox One bringen wird. Ob darüber hinaus auch der PC, die Wii U und womöglich noch die alten Konsolen bedient werden, bleibt abzuwarten.

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare