Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

bhv bringt Bone Gold

Endlich auf Deutsch!

Wer die beiden bisher erhältlichen Episoden des Adventures Bone spielen wollte, der englischen Sprache aber nicht mächtig war, schaute in die Röhre: Entwickler Telltale Games bot die Folgen nur auf seiner Website zum Download an und das leider nicht auf deutsch. Doch es gibt gute Neuigkeiten: bhv Software, die bereits Ankh veröffentlicht haben, kündigten heute den Release von Bone Gold für den November dieses Jahres an. Das Paket wird zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Euro sowohl Bone: Out From Boneville als auch Bone: The Great Cow Race enthalten - und zwar komplett lokalisiert.

Die Bone-Spiele basieren auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Jeff Smith. Im Mittelpunkt stehen die drei Cousins Fone Bone, Phoney Bone und Smiley Bone, die spannende Abenteuer erleben. In Out From Boneville, dem ersten Teil, verlieren sie sich in der Wüste und entdecken dabei eine fantastische Welt, bevor sie in The Great Cow Race den Sieg in dem namensgebenden Kuhrennen erringen wollen. Eine dritte Episode von Bone ist bereits angekündigt, wird allerdings frühestens im Frühjahr des nächsten Jahres kommen: Telltale Games arbeitet gerade an neuen Geschichten über Sam and Max, die ebenfalls in Episodenform ab Herbst veröffentlicht werden.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare