Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

F.E.A.R. hat Gold-Status

Diese News ist nicht ein Jahr alt

Bald dürft Ihr Euch auch auf der Xbox 360 fürchten: Die Umsetzung des Ego-Shooters F.E.A.R. für Microsofts Konsole ist fertig und wird voraussichtlich Mitte November bei uns in den Läden stehen. Neu gegenüber der PC-Version sind verschiedene Waffen und Levels sowie ein so genannter „Instant Action“-Modus. Außerdem ist F.E.A.R. natürlich auch auf der Xbox 360 online spielbar: Bis zu 16 Teilnehmer bekämpfen sich gleichzeitig über Xbox Live. Entwickelt wurde das Ganze von den Day 1 Studios, die sich vor allem im Multiplayerbereich bestens auskennen - die waren immerhin für die beiden MechAssaults auf der Xbox verantwortlich.

Read this next