Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mark of Chaos: Demo kommt

Und zwar schon bald!

Gute Nachrichten für Warhammer-Fans, die sich schon auf das neue Echtzeit-Strategiespiel freuen: Im Laufe des morgigen Freitags soll eine Demo-Version zu Warhammer: Mark of Chaos erscheinen, die Euch einen ersten Blick auf den PC-Titel werfen lässt. Die Vollversion folgt in Deutschland dann Ende des Monats.

Mit Warhammer 40.000 und dem langlebigen Dawn of War von Relic hat das Spiel übrigens nichts zu tun. Mark of Chaos wurde von Black Hole Entertainment entwickelt, die vor zwei Jahren auch schon das recht gute Armies of Exigo gemacht haben. Weitere Infos findet Ihr auf der offiziellen Website.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare