Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demo zu PES6 online

Jetzt anspielen!

Der FIFA-Reihe wird ja immer ein Mangel an Innovationen vorgeworfen, aber bei Konkurrent Pro Evolution Soccer sieht das gar nicht so viel besser aus. Ein paar kleine Änderungen am Gameplay hier, eine neue Animation da - lohnt sich dann überhaupt der Kauf des sechsten Teils, wenn man schon den Vorgänger besitzt?

Nun, diese Frage könnt Ihr Euch heute selbst beantworten, denn Konami hat eine Demo-Version von Pro Evolution Soccer 6 veröffentlicht. Die ist rund 200 Megabyte groß und enthält ein 10 Minuten langes Freundschaftsspiel zwischen zwei von vier verfügbaren Nationalteams: Italien, Schweden, Spanien sowie Tschechien. Wir wünschen viel Spaß beim Anspielen!

Kommentare