Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Piggyback: PES-Expertenbuch

Der Himmel in Druckform

War ja klar. Pro Evolution Soccer 6 erobert die Herzen der Fußball-Fans im Sturm und verkauft sich wie die Angst. Das ist jetzt eigentlich keine News wert, aber gerade flatterte das offizielle Expertenbuch von Piggyback bei uns rein und das ist echt mal beeindruckend.

Auf 170 Seiten wird jeder Aspekt des Spiels auseinander genommen, analysiert und mit entsprechenden Tipps garniert. Dafür hat man die besten Spieler der PES-Szene verpflichtet und sogar Produzent Shingo „Seabass“ Takatsuka stand Piggyback mit Rat und Tat zur Seite.

Ich könnte jetzt alle genialen Einzelheiten aufzählen, aber dafür bin ich zu faul. Die beiliegende DVD muss jedoch unbedingt erwähnt werden. Darauf gibt's nicht nur ein exklusives Seabass-Interview, sondern auch Videos mit Experten-Spielzügen und vieles mehr.

Damit Ihr Euch ein ungefähres Bild machen könnt, hat Piggyback auf der offiziellen Webseite diverse Leseproben parat. Ich glaube, das Expertenbuch könnte sogar aus mir einen guten PES-Spieler machen.

Kommentare