Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3: Nur 80 000 für Japan

Es werden immer weniger...

Nicht, dass es für uns in Europa sonderlich wichtig wäre - aber interessant ist es ja schon, die neuesten Wasserstandsmeldungen bezüglich der PlayStation 3 aus Nordamerika und Japan zu hören.

Also: Wie IGN berichtet, wird Sony zum Launch seiner neuen Konsole am 11. November lediglich 80 000 Exemplare in die japanischen Läden stellen können. Bis vor kurzem war immerhin noch von 100 000 Stück die Rede. Aber auch das war nicht nur ein bisschen wenig, sondern verdammt wenig. Denn mal zum Vergleich: Nintendo hat von seinem DS lite in diesem Jahr im Schnitt deutlich über 100 000 Stück pro Woche in Japan verkauft.

Wir sind gespannt, wann die ersten Fans ihre Zelte vor den japanischen Läden aufschlagen, um auch ja rechtzeitig eine PlayStation 3 zu bekommen. Wahrscheinlich schon im Laufe dieser Woche...

Tags:

Kommentare