Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Saint's Row wird gepatcht

Bugfixes & Verbesserungen

Waren das nicht schöne Zeiten, als Konsolenfans den PC-Zockern noch sagen konnten, dass ihre Spiele so perfekt sind, dass sie keine Patches benötigen? Als man am PC nach der Installation eines neuen Titels gleich drei lustige Updates herunterladen musste, während man an der Konsole sofort loslegen konnte?

Nun, die Patches für PC-Spiele gibt es natürlich noch immer - aber auch auf der Xbox 360 bessern die Entwickler immer häufiger gerne mal nach. Zum Beispiel bei Saint's Row.

Wie Entwickler Volition in seinem Forum schreibt, wurde der schon vor einer Weile angekündigte Patch nun nämlich zur Veröffentlichung freigegeben. Der soll jetzt also in Kürze erscheinen und allerlei Verbesserungen mit sich bringen: 4-faches Anti-Aliasing für die 480i- und 480p-Auflösungen, eine Option zum Aktivieren von V-Sync, einen optimierten Multiplayer-Code, um Lags zu vermeiden.

Ein paar Absturzursachen und weitere Bugs wurden ebenfalls behoben. Klingt wirklich fast wie bei einem PC-Spiel.

Read this next