Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SmackDown vs. Raw-Demo

... auf Xbox-Live

Einfach Wahnsinn! Kaum tippt man eine Meldung über neue Xbox-Live Inhalte, taucht schon wieder frischer Content auf. Neben neuen Videos zu Tony Hawk’s Project 8, Wheelman, Frontlines: Fuel of War und Crossfire, gibt’s jetzt auch eine spielbare Demo des Wrestling-Spektakels SmackDown vs. Raw. Neue Dashboard-Themes spendiert man 360-Usern ebenfalls. Wo wir schon mal bei den Neuheiten sind: Vier kostenpflichtige Oblivion-Downloads, die es bislang nicht auf Deutsch gab, stehen ebenfalls bereit. Den Wrestling-Fans, die sich die Demo bereits saugen, möchten wir abschließend noch etwas mitteilen. Am besten Ihr setzt euch erstmal und atmet mehrmals tief durch. Ok, hier kommt’s: Wrestling ist Betrug. Die Kämpfe sind gestellt und der Sieger steht bereits vorher fest!

Read this next