Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sid Meier's Railroads! ist fertig

Release noch im Oktober

Sid Meier ist einer der letzten verbliebenen Designer, mit dem fast jeder sofort mindestens ein Spiel in Verbindung bringen kann. Das mag daran liegen, dass Herr Meier seinen Namen gerne in die Titel seiner Spiele packt - oder aber daran, dass Sid Meier ganz einfach für Qualität steht. Schließlich hat er großartige Sachen wie Civilization, Pirates! und Colonization entwickelt. Ebenfalls aus Meiers Feder: Railroad Tycoon. Das bekommt noch in diesem Monat seinen vierten Teil. Sid Meier's Railroads! heißt der PC-Titel bezeichnenderweise und er erscheint in Europa am 27. Oktober.

Warum wir uns da so sicher sind? Na, weil Sid Meier's Railroads! jetzt den Gold-Status erreicht hat. Firaxis Games, das Team von Sid Meier, hat die Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen, dem Release steht nur noch die Vervielfältigung im Wege. Aber die ist sicher kein Hindernis. Also packt schon einmal die Züge auf die Gleise, um in rund zwei Wochen bereit zu sein!

Kommentare