Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted-Film: Tom Holland als Nathan Drake - erstes Bild zeigt "Spider-Man" in neuer Rolle

Neues Foto vom Dreh.

  • Der Uncharted-Film ist endlich in Arbeit
  • Hauptdarsteller Tom Holland präsentiert sich auf einem Foto als Nathan Drake
  • Auch die Nathan-Drake-Stimme Nolan North war am Set

Es war ein großes Auf und Ab mit dem Uncharted-Film: Bereits 2009 wurde eine Kinoadaption von Naughty Dogs Abenteuer-Spielereihe angekündigt, doch die Filmpläne waren immer wieder von Umbrüchen geprägt: Mehrere Regisseure kamen und gingen und ursprüngliche Ideen wurden mehrmals wieder verworfen.

Letztlich übernahm im Frühjahr diesen Jahres Ruben Fleischer das Projekt, der für bekannte Filme wie Zombieland und Venom verantwortlich zeichnet.

Schauspieler Tom Holland präsentiert sich als junger Nathan Drake

Jetzt werden die Pläne für den Uncharted-Film wohl auch endlich in die Tat umgesetzt. Das beweist ein neues Foto von Hauptdarsteller Tom Holland.

Der Schauspieler, der vor allem für seine jüngsten Auftritte als Spider-Man in den neueren Filmadaptionen "Homecoming" und "Far From Home" bekannt ist, spielt darin eine junge Version des Protagonisten Nathan Drake. Ein Bild vom Set zeigt ihn nun in vollem Kostüm und mit einer Portion Schmutz, wie sich das für einen Abenteurer gehört.

Ebenfalls bekannt ist, dass Marc Wahlberg Nathans Mentor Sully darstellen und dass auch Antonio Banderas eine Rolle im Film übernehmen wird. Neu ist allerdings, dass auch niemand anderes als Nolan North, die Videospiel-Stimme von Nathan Drake, ebenfalls den Drehort besucht hat. Auf Twitter teilt er diese Bilder vom Filmset - darf man sich also auf einen Cameoauftritt von seiner Seite einstellen?

Zumindest könnte es für die Uncharted-Begeisterten eine Erleichterung bedeuten, dass das Videospiel beim Filmdreh nicht völlig außen vor gelassen wurde (wie beispielsweise bei einem anderen aktuellen Videospiel-Filmprojekt namens Monster Hunter...).

Die Kinoadaption von Uncharted wird die Vorgeschichte von Nathan Drake erzählen.

Read this next