Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

360-Update: Versuch Nr. 2

Jetzt hoffentlich ohne Bugs

Vor ein paar Tagen hat Microsoft ein neues System Update für die Xbox 360 veröffentlicht - doch das war offenbar nicht ganz fehlerfrei. Insbesondere Spieler mit neuen oder kürzlich reparierten Konsolen klagten über Probleme: Nach der Installation des Updates verweigerte die Xbox 360 schlichtweg den Dienst.

Klar, dass Microsoft da schnell reagieren musste, und deshalb gibt es ab sofort ein neues System Update für die Xbox 360 via Xbox Live. Das soll auch mit ungepatchten Konsolen keine Probleme machen und kann daher (hoffentlich) bedenkenlos heruntergeladen werden. Wenn das erste Update bei Euch funktioniert, braucht Ihr das neue aber nicht: Inhaltlich sind die beiden Updates identisch.

Tags:

Kommentare