Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo will Euch bewegen

Wii-Tour durch Deutschland

Auch in Deutschland will Nintendo seine neue Wii-Konsole allen interessierten Spielern ein wenig näher bringen. Deshalb startet das Unternehmen in Kürze die „Wii move you“-Tour, die in den nächsten Wochen viele verschiedene Städte besuchen soll.

Welche das sind, wollte Nintendo leider noch nicht verraten. Fast 40 Stationen sind allerdings geplant, die genauen Daten lassen sich bald auf de.wii.com nachlesen. Von belebten Markt- und Bahnhofsplätzen ist die Rede.

Darüber hinaus plant Nintendo auch eine „Feel Nintendo: X-Mas Tour 2006“, auf der es vor allem den Nintendo DS sowie GameCube und Game Boy Advance in einem Truck zum Anfassen gibt. Der soll vor zahlreichen Einkaufszentren halten und zum Anspielen der diesjährigen Toptitel aufmuntern.

Tags:

Kommentare

More News

Neueste Artikel