Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nicht mehr so sehr ein Gerücht: Heavy Rain erscheint offenbar am 26. Februar

Termin entfährt „wasserdichter Quelle“

Das Rätselraten um den Erscheinungstermin von Heavy Rain hat offenbar ein Ende. Nachdem zuletzt MCV vom 26. Februar sprach, will CVG nun aus einer „wasserdichten Handelsquelle“ die Bestätigung dieses Termins erhalten haben. Zumindest für England.

„Wasserdichte Handelsquellen haben uns heute darüber informiert (im Vertrauen natürlich), dass sich Sony offiziell auf das Datum für die filmgleiche Veröffentlichung festgelegt hat,“ so CVG gestern Abend.

Das Magazin zitiert seine Quelle folgendermaßen:

„Das ist das Datum, das wir bekommen haben und was uns angeht, so haben sie sich darauf festgelegt.“

Sony stand CVG nicht für einen Kommentar zur Verfügung.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare