Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo Switch Online: 4 neue Spiele vom GBC, SNES und NES zum Download verfügbar

Unter anderem mit Kirby.

Nintendo hat heute vier weitere Spiele in die Switch-Online-Bibliothek aufgenommen.

Aber es handelt sich nicht um die Spiele, die ihr vielleicht erwartet habt.

Könnt ihr Japanisch?

Drei dieser Spiele waren zum Beispiel nur in Japan erhältlich und wurden nie ins Englische übersetzt.

Zu den Neuzugängen zählt das NES-Spiel Joy Mech Fight aus dem Jahr 1993, ein Kampfspiel, das von Nintendo entwickelt und veröffentlicht wurde.

Zusätzlich dazu könnt ihr nun das Action-Sportspiel Downtown Nekketsu March Super-Awesome Field Day! von Technōs Japan Corp genießen, das ursprünglich 1990 für das NES veröffentlicht wurde.

Was das SNES anbelangt, steht euch HAL Labs Kirby's Star Stacker zur Verfügung. Dieses Puzzle-Spiel feierte sein Debüt auf dem Game Boy und erhielt 1998/99 ein Remake für das SNES.

Zu guter Letzt gibt es das Action-Rollenspiel Quest for Camelot von Titus Interactive, das ursprünglich 1998 für den Game Boy Color erschien und auf dem gleichnamigen Warner-Bros-Zeichentrickfilm basiert.

Read this next