Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overwatch 2: Mauga ist der neueste Held und ihr könnt ihn schon dieses Wochenende spielen

Ab Dezember permanent dabei.

Im Rahmen der BlizzCon hat Blizzard Mauga als neuesten Helden für Overwatch 2 angekündigt.

Permanent veröffentlicht wird er mit Season 8, ihr könnt ihn aber schon dieses Wochenende ausprobieren.

Ab wann ist Mauga spielbar?

An diesem Wochenende ist Mauga im Zuge eines zeitlich begrenzten Events für alle verfügbar.

Permanent zum Spiel hinzugefügt wird er mit dem Start von Season 8 am 5. Dezember 2023.

Mit dem Preium Battle Pass wird er nach dem Start von Season 8 für euch sofort freigeschaltet, mit dem Standard Battle Pass müsst ihr Stufe 45 erreichen, um ihn zu bekommen.

Außerdem arbeitet man derzeit an einem neuen PvP-Modus namens Clash, in dem euch mit Hanaoka auch eine neue Karte erwartet. Diese wurde wiederum von der beliebten Karte Hanamura inspiriert.

Read this next