Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PAIN: Bald mit David Hasselhoff

The Hoff gibt sich die Ehre

Die Macher des PSN-Spiels PAIN basteln derzeit an einem brandneuen Charakter. Und dabei handelt es sich um niemand geringeren als David Hasselhoff.

Sein Charakter inklusive Anzug und Knight Rider-Outfit (mit dem Schriftzug "The Hoff" auf der Rückseite) wird man ab dem 6. November im PlayStation Store runterladen können.

Aber es kommt noch besser: Hasselhoff hat extra für das Spiel den Song "Do You Really Want to Hurt Me" von Culture Club neu aufgenommen und wird diesen im Filmstudio-Bereich zum Besten geben.

Hasselhoff selbst findet die Idee natürlich "total witzig", sonst würde man sein Antlitz wohl kaum im Spiel finden. Weitere Infos bietet unser PAIN-Test.

In diesem artikel

PAIN

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare