Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PSN: Pain kommt bald

Es wird schmerzhaft

Dieser Monat wird möglicherweise schmerzhaft. Aufgrund der Spieleflut sicherlich auch für den Geldbeutel, aber in diesem Falle geht es um das Arcadespiel Pain.

Sony Computer Enterainment will den Titel nämlich noch in diesem Monat im PlayStation Store veröffentlichen.

Das Unternehmen hofft derzeit auf einen Release am 29. November. Gleichzeitig versucht man, Pain weltweilt gleichzeitig anzubieten. Dadurch könnte sich der Termin jedoch nochmal verschieben.

Aber worum geht es in Pain überhaupt? Dazu schaut Ihr Euch am besten die beiden Trailer bei Eurogamer TV an, die zeigen das recht deutlich. Zu Nummer 1 gehts hier entlang, während Nummer 2 hier wartet.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare