Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Knarbon 100 % IV: So fängst du das perfekte Exemplar

Feuerkind.

Knarbon gilt in der Pokémon-Welt als Feuerkind-Pokémon und der Grund dafür ist ersichtlich. Erstes ist es klein. Und zweitens scheint es zu brennen. Also ein Feuerkind, ist doch logisch! Das Pokémon vom Typ Feuer könnt ihr in Pokémon Go bekommen und dort eurem Pokédex hinzufügen.

Nachfolgend seht ihr in unserem Guide die perfekten IV-Werte für Knarbon in Pokémon Go und wir zeigen euch, wie die Shinys aussehen.

Pokémon Go: Knarbon 100 % IV Inhalt:


Was sind die perfekten Werte für Knarbon in Pokémon Go?

"Perfekt" kann in Pokémon Go für zwei Dinge stehen, abhängig davon, was ihr mit dem Pokémon zu tun gedenkt. Einerseits haben wir die bestmögliche Version des Pokémon mit einem IV-Wert von 100 % und den Werten 15/15/15.

Natürlich könnt ihr den IV-Wert eines Pokémon nicht direkt einsehen, ohne es zu fangen, aber anhand der WP des Pokémon lässt sich einordnen, ob das Knarbon vor euch perfekte Werte hat.

Wenn ihr mindestens Trainerlevel 30 erreicht habt, entsprechen die folgenden WP-Werte einem perfekten Knarbon mit 15/15/15:

  • Level 20 (Ei – maximale WP) – 418 WP
  • Level 30 (maximale WP) – 627 WP
  • Level 35 (maximale WP mit Wetterverstärkung) – 680 WP

Bis Level 30 orientiert sich der WP-Wert noch an eurer Trainerstufe. Da der Großteil der Spielenden mittlerweile Level 30 erreicht hat, belassen wir es bei diesen allgemeinen Angaben. Bedenkt aber, dass die Werte abweichen können, wenn ihr noch nicht auf Stufe 30 seid.

Zurück zum Pokémon Go: Knarbon 100 % IV Inhaltsverzeichnis


Gibt es Shiny Knarbon in Pokémon Go?

Knarbon und seine Entwicklungen wurden im März 2024 in Pokémon Go eingeführt, Shiny Knarbon gibt es zum Start allerdings noch nicht!

Zudem gibt es zwei Entwicklungen für Knarbon, mehr dazu erfahrt ihr hier: Pokémon Go: Knarbon entwickeln - So bekommt ihr Crimanzo und Azugladis.

Zurück zum Pokémon Go: Knarbon 100 % IV Inhaltsverzeichnis


Wie sieht Shiny Knarbon aus?

Um die Unterschiede zwischen der normalen Version von Knarbon und seinen Entwicklungen und den Shinys zu finden, müsst ihr schon die Lupe auspacken. Beim schillernden Knarbon, dem schillernden Crimanzo und dem schillernden Azugladis fallen die Unterschiede wirklich sehr dezent aus. Kein Shinys, die man unbedingt mit Stolz wegen seines Aussehens präsentiert.

So sehen die Shinys aus:

Pokémon Go: Knarbon - Shiny-Familie

Zurück zum Pokémon Go: Knarbon 100 % IV Inhaltsverzeichnis


Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Go:

Übersicht aller Tipps zu Pokémon Go Raid und Ex-Raids

Eine Tabelle mit Stärken und Schwächen aller Pokémon in Pokémon Go

Aktuelle Promo-Codes in Pokémon Go

Read this next