Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Karmesin und Purpur: Nur noch bis heute Nacht - Hol dir ein Darkrai mit diesem Code

Mit besonderen Fähigkeiten.

Nur noch bis heute Nacht könnt ihr euch ein legendäres Pokémon für Pokémon Karmesin und Purpur sichern.

Das besondere Darkrai ist Teil einer Verteilaktion, die Anfang Dezember begonnen hat.

Was kann dieses Darkrai?

Das Darkrai, das ihr hier bekommt, verfügt über die Attacken Finsteraura, Spukball, Hypnose und Traumfresser.

Um es zu bekommen, müsst ihr über die Geheimgeschenk-Funktion des Spiels folgenden Code eingeben: NEWM00N1SC0M1NG.

Weitere Meldungen zu Pokémon Karmesin und Purpur:

Die Verteilaktion läuft noch bis heute Nacht, genauer gesagt bis zum 22. Dezember 2023 um 0:59 Uhr deutscher Zeit.

Read this next