Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Karmesin und Purpur: Dieses Pokémon findet ihr sonst nicht in Paldea, nutzt die Raid-Chance

Ein furchtbarer Gegner.

Normalerweise könnt ihr Hisui-Admurai nicht in der Paldea-Region von Pokémon Karmesin und Purpur antreffen, an diesem Wochenende aber schon.

Im Zuge des neuesten Raid-Events lässt sich das Pokémon mit dem Tera-Typ Wasser bekämpfen und fangen.

Wann könnt ihr es fangen?

Tatsächlich gibt es zwei Raid-Wochenenden mit Hisui-Admurai. Das Erste hat heute Morgen begonnen und es läuft noch bis Montag, den 27. November 2023, um 0:59 Uhr.

"Mach dich darauf gefasst, dass dieses Pokémon ein furchtbarer Gegner ist und es hat die mächtigste Raid-Wertung, um das zu beweisen!", heißt es. "Arbeite mit deinen Freunden zusammen, um dieses mächtige Tera-Pokémon zu besiegen!"

Um teilzunehmen, müsst ihr die neuesten Poké-Portal-News herunterladen, indem ihr das Poké Portal im Menü (X drücken) auswählt, die Geheimgeschenk-Funktion aufrufen und den entsprechenden Menüpunkt aktiviert.

Das zweite Raid-Event beginnt wiederum am Freitag, den 1. Dezember 2023, um 1 Uhr und endet am Montag, den 4. Dezember 2023, um 0:59 Uhr.

Bedenkt aber, dass ihr pro Spielstand nur ein Hisui-Admurai fangen könnt. Wenn ihr es am ersten Wochenende fangt, könnt ihr aber weiterhin Raids absolvieren und Belohnungen erhalten.

In diesem artikel

Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare