Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Karmesin und Purpur: Dieses Pokémon findet ihr sonst nicht in Paldea, nutzt die Raid-Chance

Ein furchtbarer Gegner.

Normalerweise könnt ihr Hisui-Admurai nicht in der Paldea-Region von Pokémon Karmesin und Purpur antreffen, an diesem Wochenende aber schon.

Im Zuge des neuesten Raid-Events lässt sich das Pokémon mit dem Tera-Typ Wasser bekämpfen und fangen.

Wann könnt ihr es fangen?

Tatsächlich gibt es zwei Raid-Wochenenden mit Hisui-Admurai. Das Erste hat heute Morgen begonnen und es läuft noch bis Montag, den 27. November 2023, um 0:59 Uhr.

"Mach dich darauf gefasst, dass dieses Pokémon ein furchtbarer Gegner ist und es hat die mächtigste Raid-Wertung, um das zu beweisen!", heißt es. "Arbeite mit deinen Freunden zusammen, um dieses mächtige Tera-Pokémon zu besiegen!"

Um teilzunehmen, müsst ihr die neuesten Poké-Portal-News herunterladen, indem ihr das Poké Portal im Menü (X drücken) auswählt, die Geheimgeschenk-Funktion aufrufen und den entsprechenden Menüpunkt aktiviert.

Das zweite Raid-Event beginnt wiederum am Freitag, den 1. Dezember 2023, um 1 Uhr und endet am Montag, den 4. Dezember 2023, um 0:59 Uhr.

Bedenkt aber, dass ihr pro Spielstand nur ein Hisui-Admurai fangen könnt. Wenn ihr es am ersten Wochenende fangt, könnt ihr aber weiterhin Raids absolvieren und Belohnungen erhalten.

Read this next