Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Karmesin und Purpur: 7 Sterne Tera-Raid mit Tornupto geht heute in Runde zwei

Update: Noch eine Chance.

Update vom 21. April 2023: Der 7-Sterne-Tera-Raid mit Tornupto in Pokémon Karmesin und Purpur geht heute in die zweite Runde.

In den kommenden Tagen könnt ihr euch dieses besondere Tornupto mit dem Tera-Typ Geist sichern, falls ihr es bisher noch nicht getan habt. Weitere Details lest ihr unten.


Erstmeldung vom 14. April 2023: Der neueste 7-Sterne-Tera-Raid in Pokémon Karmesin und Purpur hat begonnen.

Bis zum 17. April 2023 habt ihr die Gelegenheit, ein besonderes Tornupto für eure Sammlung zu fangen.

Nicht die einzige Gelegenheit

Und das ist nicht nur an diesem Wochenende möglich. Am kommenden Wochenende, vom 21. bis 24. April 2023, erhaltet ihr eine weitere Chance.

Diese besondere Version von Tornupto hat den Tera-Typ Geist, vermutlich eine kleine Anspielung auf die Hisui-Form mit den Typen Feuer und Geist.

Weitere Meldungen zu Pokémon Karmesin und Purpur:

Hier ist der konkrete Zeitplan für Tornupto in 7-Sterne-Raids:

Wochenende Zeitraum
1. Wochenende 14. April 2023, 2 Uhr, bis 17. April 2023, 1:59 Uhr
2. Wochenende 21. April 2023, 2 Uhr, bis 24. April 2023, 1:59 Uhr

Wenn ihr Tornupto im Raid fangt, verfügt es außerdem über das Titanen-Zeichen. Ihr könnt es allerdings nur einmal pro Speicherstand fangen.

Weiterhin gegen das Pokémon antreten dürft ihr dann aber schon, dafür erhaltet ihr Belohnungen wie EP-Bonbons und mehr.

In diesem artikel

Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare