Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Karmesin und Purpur: Süße Starter-Figur als Vorbesteller-Bonus

Habe mich Feloriebt.

Inzwischen könnt ihr Pokémon Karmesin und Purpur vorbestellen. Bei Media Markt und Saturn gibt es einen niedlichen Vorbesteller-Bonus dazu. Die Figur zeigt die drei Starter - Felori, Krokel und Kwaks - wie sie gemeinsam auf einer runden Plattform stehen. Jeder mit einem anderen Untergrund unter den Füßen, der auf das Element der kleinen Monster hindeutet.

Hier findet ihr die verschiedenen Versionen:

Das Angebot mit der beigelegten Vorbesteller-Figur gilt nur solange der Vorrat reicht. Wenn ihr also eine dieser knuffigen Beigaben ergattern wollt, solltet ihr schnell zugreifen. Sind sie erst einmal weg, findet ihr sie sicher nur noch zu überteuerten Preisen bei ebay und anderen Verkaufsplattformen.

Die Hartplastikfigur besitzt eine runde Basis, die Gras darstellt. Hier tummeln sich alle drei Starter-Pokémon aus Karmesin und Purpur - Felori, Krokel und Kwaks. Felori sitzt aufrecht auf einem abgesägten Baumstumpf, Krokel lächelt euch fröhlich an, immerhin liegen ihm ein paar Steine zu Füßen, und Kwaks steht in einer kleinen Pfütze. So wird jedes Pokémon in seinem Element gezeigt.

Pokémon Karmesin und Purpur erscheinen am 18. November 2022 exklusiv für die Nintendo Switch. Passend zum Spiel gibt es auch eine Switch OLED mit Farben und Mustern aus Purpur und Karmesin zu der die süße Figur mit den drei Startern perfekt passt - wie das Pokémon im Pokéball oder die Wahl eures Starters in jedem Pokémon-Spiel.

Habt ihr euch eine Edition mit der Sammelfigur vorbestellt? Ich habe mich tatsächlich für die Version mit Figur entschieden, immerhin ist sie so keinen einzigen Cent teurer. So kann ich nur gewinnen und der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war.

In diesem artikel

Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare