Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokemon Leuchtende Perle / Strahlender Diamant: Giratina fangen

So findet ihr das legendäre Pokémon Giratina in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle.

Mit Giratina könnt ihr euch in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant ein weiteres legendäres Pokémon fangen. Auch hier müsst ihr vorher ein wenig was tun, Giratina läuft euch natürlich nicht einfach so über den Weg.

Auf dieser Seite zeigen wir euch daher, was ihr tun müsst, um in beiden Spielen Giratina fangen zu können.

Alles über Giratina in Pokémom Strahlender Diamant und Leuchtende Perle:


Wo finde ich Giratina in Pokemon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant?

Giratina könnt ihr in der Höhle der Umkehr finden, die sich östlich von Route 214 befindet. Zuerst einmal müsst ihr aber die Top Vier besiegen und den Sinnoh-Pokédex vervollständigen.

Habt ihr diese Voraussetzungen erfüllt, begebt ihr euch zur Höhle der Umkehr. Im ersten Raum findet ihr dort eine Inschrift. Sie ist nicht ganz leserlich, aber daraus lässt sich ableiten, dass ihr innerhalb von 30 Räumen in der Höhe der Umkehr drei Räume mit Säulen finden müsst.

Nun geht ihr immer weiter durch die Türen, auf der Suche nach einem Raum mit Säule. Findet ihr einen solchen, könnt ihr dort eine weitere Inschrift. Die obere Zahl zeigt die bereits gefundenen Räume mit Säulen, die untere verrät euch, wie viele Räume ihr insgesamt schon besucht habt.

Wie finde ich Giratina am schnellsten? Es gibt nicht den einen, schnellen Weg zum Ziel. Wie es aussieht, werden die Räume zufällig generiert. Am wenigsten Zeit verschwendet ihr natürlich, wenn ihr jeweils immer den nächstgelegenen Ausgang nehmt.

Da sich außerdem weitere Pokémon in der Höhle aufhalten, solltet ihr vielleicht eure Chancen auf eine Begegnung mit entsprechenden Items reduzieren, wenn ihr nicht viel Zeit verschwenden möchtet.

Indem ihr die Tür nehmt, durch die ihr in einen Raum gekommen seid, könnt ihr zum Anfang zurückkehren.

Sobald ihr wiederum drei Räume mit Säule gefunden habt, führt euch der nächste Raum direkt zu Giratina. Hier könnt ihr das Pokémon bekämpfen und fangen.

Speichert vorher ab, wenn ihr eine Chance auf ein schillerndes Giratina haben möchtet. Im Kampf hat Giratina Level 70, also bereitet euch entsprechend vor.

Wenn ihr nun noch wissen möchtet, wie ihr Giratinas Urform bekommt, schaut hier vorbei: Pokemon Leuchtende Perle / Strahlender Diamant: Hamanasu-Park - So fangt ihr die legendären Pokémon.

In der Höhle der Umkehr könnt ihr Giratina in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle fangen.

Mehr hilfreiche Inhalte zu Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant:

In diesem artikel
Awaiting cover image
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare