Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Regisseur von 'Ohne Limit' nun mit Uncharted-Film betraut

Projekt endlich näher am Film

Angeblich ist ein neuer Regisseur für den geplanten Uncharted-Film gefunden: Neil Burger, verantwortlich für den Geheimtipp Ohne Limit sitzt hinter der Kamera auf dem Chefstuhl.

Dies berichtet zumindest Variety. Angeblich soll Burgers Entwurf näher am Spiel liegen, was nach allem was hinter uns liegt, durchaus Eiscreme auf die offene Wunde ist, die David O. Russells beinahe Totalverfremdung des Materials geschlagen hat.

Mit der Überarbeitung durch Burger scheint auch Mark Wahlbergs Beteiligung am Projekt weiter in Frage gezogen, was mich hier gerade zu schulmädchenhaften Freudensprüngen veranlasst.

In diesem artikel
See 2 more

Uncharted: Golden Abyss

PlayStation Vita

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare