Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Skate: Neues Video widmet sich Tricks, Skating- und Onboard-Mechaniken

Freiheit und Optionen.

Skate-Entwickler Full Circle meldet sich mit einer neuen Episode der Videoreihe The Board Room zurück.

Auch in der neuesten Folge bekommt ihr direkt vom Entwicklerstudio Updates und Einblicke in die Entwicklung des neuesten Teils der Reihe.

Freiheiten für euch

Das neueste Video geht auf die Skating- und Onboard-Mechaniken und damit auch auf die Tricks ein.

"Wir machen immer noch ein Skate-Spiel - wir haben immer noch diese DNA und wir bauen neue Skate-Mechaniken ein, um die Freiheit der Selbstdarstellung und die Optionen des modernen Skateboardens zu repräsentieren", heißt es.

Weitere Meldungen zu Skate:

Das bedeute auch neue Tricks, zum Beispiel Wallies, Slappies, Boned ollies, Variable speed flip tricks und Held flip tricks.

"In diesem frühen Stadium konzentrieren wir uns zunächst auf die riskanteren Systeme, die in keinem der bisherigen Skate-Spiele vorhanden waren, und stellen sicher, dass wir diese richtig hinbekommen."

Ein Release-Datum für das neue Skate steht noch aus.

Read this next