Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Frühe Skate-4-Version kursiert im Internet, ihr solltet sie aber besser nicht spielen

Entwickler empfiehlt zu warten.

Ja, es kursiert derzeit eine frühe, geleakte Version von Skate 4 im Internet. Das hat Entwickler Full Circle mittlerweile bestätigt und rät Spielern gleichzeitig davon ab, die Version herunterzuladen.

Geduld ist gefordert

In einem Blog-Beitrag, in dem die frühe Skate-Version erwähnt wird, verrät das Entwicklerstudio, dass es sich dabei tatsächlich um eine geleakte Version des Spiels handelt, die "nie für den externen Gebrauch bestimmt" war. Laut Full Circle ist es ein Build vom September 2021. Es ist also keine offizielle Demo oder eine anderweitige Testversion.

"Wir verstehen zwar, dass ihr euch auf das Spiel freut, aber wir empfehlen euch, beim Herunterladen von Dateien aus unbekannten Quellen vorsichtig zu sein (und erinnern euch an die möglichen Konsequenzen eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von EA)", schreibt Full Circle.

Mehr zu Skate 4:

Stattdessen schlägt das Studio eine Alternative vor, der es Fans ermöglicht, Skate vor dem Release auf legale Weise zu testen: "Der beste Weg, um die Chance zu bekommen, zu spielen, ist, sich hier für Skate Insider Playtesting anzumelden, da wir im Laufe des Jahres immer mehr Spieler in das Spiel einladen werden."

In diesem artikel

Skate

PS5, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare