Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Skyrim VR erscheint auf Steam

Im April.

Bethesda bringt The Elder Scrolls 5: Skyrim VR auf Steam.

Die ursprünglich für die PS4 veröffentlichte VR-Fassung ist ab dem 3. April erhältlich.

Skyrim VR umfasst neben dem Hauptspiel noch die Erweiterungen Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn.

Die VR-Version des Spiels ist mit jedem Headset kompatibel, das Steam VR unterstützt. Der Preis liegt bei 59,99 Euro.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test zu Skyrim VR.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare