Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony veröffentlicht neue Firmware-Updates für PS4 und PS3

Verbessern die Stabilität des Systems.

Sony hat ein neues Firmware-Update auf Version 1.72 für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Und auch für die PlayStation 3 steht das neue Update auf Version 4.60 kurz vor dem Release.

Wie Sony via Twitter mitteilt, verbessern beide Updates „die Stabilität des Systems bei der Nutzung einiger Features".

Neue Features sind offensichtlich nicht Bestandteil der Updates.

Zuletzt hatte Sonys Shuhei Yoshida eingeräumt, dass auch er selbst noch einige der ursprünglich für die PS4 angekündigten Features vermisst, etwa die „Suspend/Resume"-Funktion.

"Wir arbeiten daran. Es gibt einige Dinge, die wir im Februar des letzten Jahres ankündigten, die nicht für den Launch-Zeitraum geplant waren. Es ist noch nicht so weit", sagte er.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare