Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Jedi: Survivor fesselt euch länger an den Bildschirm, sagen die Entwickler

Mehr Inhalt, mehr Spielzeit.

Nach Angaben von Entwickler Respawn Entertainment wird euch Star Wars Jedi: Survivor ein gutes Stück länger an den Bildschirm fesseln als der Vorgänger.

Im Interview mit Wccftech nennen Respawns Blair Brown und Jeff Magers zwar keine konkreten Zahlen, betonen aber, dass man die Fortsetzung deutlich erweitert habe.

Wie lang ist Star Wars Jedi: Survivor?

"Das können wir nicht genau beziffern", sagt Magers zur Spielzeit. "Was wir sagen können, ist, dass es im Vergleich zu Fallen Order stark erweitert wurde."

"Star Wars Jedi: Survivor ist ein gutes Stück größer als Fallen Order, sodass die Spieler hoffentlich viel finden werden, was sie erforschen möchten und woran sie Spaß haben."

Weitere Meldungen zu Star Wars Jedi: Survivor:

"Ja, das stimmt", ergänzt Brown. "Sowohl die Geschichte als auch die Erkundung sind viel, viel umfangreicher als im letzten Spiel."

In Anbetracht dessen ist es wohl keine schlechte Idee, dass es in Jedi: Survivor im Gegensatz zum Vorgänger auch eine Schnellreisefunktion geben wird.

Star Wars Jedi: Survivor erscheint am 28. April 2023 für PlayStation 5, PC und Xbox Series X/S.

Read this next