Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das hier nervt manche Spieler bei Star Wars Outlaws jetzt schon

Vorbestellungen jetzt möglich.

Die physische Version von Star Wars Outlaws benötigt zur Installation des Spiels eine Internetverbindung.

Das ist im Zuge der gestern eröffneten Vorbestellungen für das kommende Open-World-Spiel bekannt geworden.

Ohne Internet nix los

Auf der Verpackung des Spiels, die zum Beispiel bei GameStop zu sehen ist, findet sich der entsprechende Hinweis: "Internetverbindung zur Installation des Spiels erforderlich."

Warum das Spiel genau eine Internetverbindung zur Installation benötigt, bleibt unklar, allerdings war das Ende 2023 auch schon bei Avatar: Frontiers of Pandora der Fall.

Weitere Meldungen zu Star Wars Outlaws:

Bei Avatar war es wiederum notwendig, um einen Day-One-Patch herunterzuladen. Damit konnte das Spiel dann gestartet werden.

Star Wars Outlaws erscheint am 30. August 2024 für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5. Wer die Gold oder Ultimate Edition kauft, kann bereits ab dem 27. August 2024 spielen und erhält unter anderem den Season Pass dazu.

Read this next