Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Starship Troopers: Terran Command verschiebt seinen Einsatz auf Juni

Die Veröffentlichung von Starship Troopers: Terran Command verschiebt sich um einige Zeit.

Slitherine und The Aristocrats haben die Veröffentlichung von Starship Troopers: Terran Command nach hinten verschoben.

Zuletzt noch für den 31. März 2022 geplant, soll das Strategiespiel nun erst am 16. Juni 2022 erscheinen.

Der definitive Termin

Dieser Termin sei nun aber das "definitive" Release-Datum, betont Slitherin in einer Mitteilung zur Verzögerung.

"Heute machen wir eine wichtige Ankündigung bezüglich des Veröffentlichungsdatums: Starship Troopers: Terran Command wird nicht, wie bisher angekündigt, am 31. März erscheinen", heißt es. "Das neue und endgültige Veröffentlichungsdatum wird der 16. Juni 2022 sein."

"Wir wissen, dass viele von dieser Ankündigung enttäuscht sein werden und wir entschuldigen uns dafür. Wir sind wirklich der Meinung, dass ein paar zusätzliche Monate, in denen wir das Spiel weiter polieren und Fehler beheben, einen großen Unterschied machen werden."

"Wir beabsichtigen, ein fertiges und poliertes Spiel zu liefern und es ist sehr wichtig für uns, dass ihr das Spiel vom ersten Tag an in vollen Zügen genießen könnt, ohne dass irgendwelche Probleme euren Spaß verderben oder ihr auf zukünftige Patches oder Hotfixes warten müsst."

Wie Slitherine betont, sind alle Inhalte fertig, bis zum Release geht es nun nur noch um den Feinschliff dessen, was im Spiel steckt. Bis zum Launch möchte man euch noch mehr davon zeigen.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare