Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter IV: Zuerst für Konsolen

PC-Version folgt etwas später

Gestern schrieben wir bereits, dass Street Fighter IV noch "in diesem Winter" erscheinen soll.

Das bedeutet jedoch nicht, dass alle Versionen gleichzeitig auf den Markt kommen. Wie Capcom gegenüber IGN bestätigte, erhalten die Konsolenversionen gewissermaßen den Vorzug.

Die PC-Fassung von Street Fighter IV wird demnach später auf den Markt kommen. Wann genau das der Fall sein wird, ist noch unklar.

Mehr Details über Capcoms Prügler erwarten Euch in unserer Vorschau zu Street Fighter IV.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare