Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

System-Update 9.0.1 für Nintendo Switch verbessert mehr als nur die Stabilität

Beseitigt andere Probleme.

Das neue System-Update 9.0.1 für Nintendo Switch ist da.

Wie zu erwarten umfasst es zum einen die typischen Verbesserungen der Stabilität, die wir von den kleineren Zwischen-Updates gewohnt sind.

Aber das ist nicht alles, darüber hinaus nimmt Nintendo sich zwei spezifischen Problemen an.

Bei System-Update 9.0.1 für die Switch geht es nicht nur um Stabilität.

Habt ihr die neue Nintendo Switch Lite gekauft, sollte die Konsole euch beim erstmaligen Einrichten nicht mehr dazu auffordern, die Joy-Cons zu entfernen.

Darüber hinaus wurde ein Problem gelöst, das "Fehler während des Gameplays" hervorrufen konnte.

Und dann gibt es natürlich noch die erwähnte verbesserte Stabilität, ohne die geht es schließlich nicht.

Quelle: Nintendo

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare