Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Forest hat einen Koop-Modus für zwei Spieler bekommen

Künftig würde man die Spielerzahl gerne erhöhen.

Das First-Person-Survival-Horror-Spiel The Forest ist um einen Koop-Modus für zwei Spieler ergänzt worden.

Da das Spiel noch in der Early-Access-Phase steckt und man hier erste Gehversuche mit dem Multiplayer unternimmt, solltet ihr definitiv „Bugs erwarten", so die Entwickler.

„Wir sind wirklich gespannt darauf, was ihr davon haltet und welche Ideen ihr für weitere Modi oder Erweiterungen des vorhandenen Modus habt", schreibt man.

„Da dies die erste Version ist, haben wir den Modus auf zwei Spieler begrenzt, rechnen aber damit, diese Zahl mit weiteren Patches erhöhen zu können."

Cover image for YouTube videoThe Forest - Eurogamer Let's Play LIVE
In diesem artikel

The Forest

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare