Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Titanfall: 360-Version läuft mit mehr als 30 FPS, Videos im Netz aufgetaucht

Bietet alle Inhalte der Next-Gen-Version.

Die Xbox-360-Version von Titanfall wird mit mehr als 30 Frames pro Sekunde laufen und bietet alle Inhalte der Xbox-One- beziehungsweise PC-Version.

„Mit Titanfall auf der Xbox 360 bekommt ihr das komplette Spielerlebnis: All die Maps, Modi, Piloten, Titanen, Waffen, Burn Cards, die ihr auch in den Xbox-One- und PC-Versionen findet", erklärt Bluepoints Senior Producer Daryl Allision.

„Das Spiel sieht toll aus, hört sich toll an und spielt sich auch wunderbar. Aufgrund der technischen Einschränkungen der Hardware gibt es natürlich einige Unterschiede - das Spiel läuft zum Beispiel mit mehr als 30 FPS -, aber ihr könnt sicher sein, dass ihr die diese intensive 6vs6-Action in vollem Umfang bekommt."

„Wir wollten, dass die Xbox-360-Spieler Titanfall zur gleichen Zeit spielen können wie jeder andere, doch es brauchte mehr Zeit. EA und Respawn haben die richtige Entscheidung getroffen und die zusätzliche Zeit hat sich ausgezahlt"; fügt er hinzu. „Titanfall auf der Xbox 360 ist definitiv ein Spiel, auf das Bluepoint Games stolz ist und wir können es kaum erwarten, bis ihr es endlich in die Hände bekommt."

Offiziell erscheint die Xbox-360-Version von Titanfall erst am 11. April 2014, erste Exemplare wurden aber bereits verkauft und Videos davon sind auch schon im Netz gelandet.

Gut für euch, denn so bekommt ihr vorab einen guten Eindruck der 360-Version. Mehrere Videos sind etwa auf dem Twitch-Kanal von CityFlex verfügbar, eines davon seht ihr nachfolgend.

Read this next