Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Umfrage: Wer von euch nutzt und spielt in VR?

Eure Meinung ist gefragt.

Inspiriert von KaeptnQuasar gibt es mal wieder eine neue Umfrage, diesmal zum Thema Virtual Reality.

Nach den Aussagen von Xbox-Chef Phil Spencer zu VR habt ihr bereits fleißig darüber diskutiert.

Und es stellt sich die Frage: Wer hier nutzt eigentlich VR oder besitzt zumindest ein entsprechendes Headset?

Ist VR ein Thema für euch?

Also: Befriedigt doch das Wissensbedürfnis von KaeptnQuasar (und von uns) und macht mit.

Wir haben da ein paar Optionen für euch...

Und wenn ihr mit VR liebäugelt: Heute gibt es in der Black Friday Woche ein paar PSVR- und PS4-Bundles günstiger.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare