Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Untitled Goose Game schnattert in Zukunft auf PlayStation 4 und Xbox One

Und vielleicht auch auf Mobilgeräten.

Eine freche Gans erobert derzeit die Spielewelt.

Auf PC, Mac und Nintendo Switch ist Untitled Goose Game bereits durchgestartet, weitere Plattformen folgen.

Wie Entwickler House House gegenüber ABC News verlauten ließ, hofft man darauf, das Spiel auf PlayStation 4 und Xbox One zu portieren.

Ärgert die Stadtbewohner auf neuen Plattformen.

Es sind zwar noch Formalitäten zu erledigen und ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, aber es scheint ziemlich sicher zu sein.

Anschließend möchte sich das Team auf ein gänzlich neues Projekt konzentrieren.

Ein Mitarbeiter von Panic, dem Publisher des Spiels, gab indes auf Twitter an, dass man auch über eine Veröffentlichung für Mobilgeräte nachdenke. Voraussetzung ist, dass man die Steuerung gut umsetzen kann.

Mehr zum Spiel lest ihr in unserem Test zu Untitled Goose Game.

Quelle: ABC News

Auf YouTube ansehen

Read this next