Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Untitled Goose Game erscheint nächste Woche auf PS4 - und auf Xbox One sogar im Game Pass

Quak!

Untitled Goose Game wird am 17. Dezember auf PS4 und Xbox One erscheinen. Quak! Auf der Xbox One ist das Spiel direkt im Xbox Game Pass mit enthalten. Ob das auch für die PC-Version gilt, ist aktuell nicht bekannt.

Vonseiten Sonys erreichte uns die Bestätigung über den Release Termin auf der State of Play heute Nachmittag. Microsoft zog anschließend per Tweet gleich.

Untitled Goose Game war einer der Überraschungs-Hits des Jahres. Ein paar gute Gründe dafür liefert Benjamin in seinem Test zu Untitled Goose Game. Auf der Nintendo Switch war das Spiel zeitweise das erfolgreichste im eShop.

Auf YouTube ansehen

Schon gelesen?