Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 1.2 für Firefall veröffentlicht

Neue Inhalte für den MMO-Shooter.

Die Red 5 Studios haben Update 1.2 für den MMO-Shooter Firefall veröffentlicht.

Dieses enthält unter anderem eine Reihe neuer Inhalte, etwa die neue Operation Miru, die euch in das verlassene Miru-Bergwerk führt. Fünf Spieler müssen dort verhindern, dass die Chosen „eine Monstrosität nie dagewesenen Ausmaßes" freilassen und auf die Soldaten des Accord hetzen.

Ebenfalls hinzugekommen ist mit „Himmelsdock" ein neues Open-World-Gefecht. Hier müsst ihr die Chosen in einer mehrphasigen Schlacht zurückdrängen, um das Himmelsdock zu halten. Andernorts müssen mehrere Trupps zusammenarbeiten, um Wachtürme von den Chosen zurückzuerobern.

Zu guter Letzt gibt es noch Verbesserungen in der PvP-Kriegszone „Zerklüftete Halbinsel": „An und in diesem Gebiet wurden verschiedene Verbesserungen durchgeführt, wie Inhaltsverfeinerungen und Stabilitätsupdates. Ebenfalls wurden Job Bords implementiert, an denen Spieler besondere Aufgaben für ihre Fraktion durchführen können. Bei anhaltendem Fortschritt in diesen Aufgaben, muss man vorsichtiger agieren, da die Gegenseite Kopfgelder auf die besten Piloten aussetzt."

Nähere Infos zum Update findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Cover image for YouTube videoFirefall Update 1.2: Together Toward Victory
In diesem artikel

Firefall

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare