Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

War Thunder: Cross-Platform-Schlachten ab sofort möglich

Ground Forces für die PS4 verfügbar.

Die Ground-Forces-Erweiterung für War Thunder ist ab sofort auch auf der PlayStation 4 verfügbar.

Das bedeutet nicht nur, dass ihr nun auch mit Fahrzeugen am Boden kämpfen könnt, ebenso können Spieler auf PC und PlayStation 4 fortan mit- und gegeneinander spielen.

Das schließt übrigens auch die Mac-Version mit ein. Unabhängig von der Plattform lassen sich auch Squads mit bis zu vier Leuten gründen. Die Singleplayer-Szenarios lassen sich auf diese Weise ebenfalls im Koop-Modus in Angriff nehmen.

Anlässlich der Veröffentlichung schenkt Entwickler Gaijin PlayStation-Plus-Abonnenten noch ein kostenloses Flugzeug, die P-36A „Hawk" von Philip M. Rasmussen, einer der wenigen amerikanischen Piloten, die beim japanischen Angriff auf Pearl Harbor vom Boden abheben konnten. Das Flugzeug steht später in diesem Monat zur Verfügung.

War Thunder - CGI-Trailer

Read this next