Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Weiße PlayStation 4 kommt in Europa auch ohne Destiny in den Handel

"Später dieses Jahr", meint Shuhei Yoshida.

Auf der E3 kündigte Sony ein Bundle aus Destiny und einer weißen PlayStation 4 an. Wie jetzt bekannt wurde, dürfen auch Spieler, die nicht an Destiny interessiert sind, sich das edle Gerät nach Hause holen, denn Sony veröffentlicht es auch ohne den neuen Titel von Bungie.

Dies geht aus einem Video-Interview des französischen Magazins Game One mit Sonys Shuhei Yoshida hervor: "In Europa veröffentlichen wir das Bundle mit Destiny am 9. September. Aber später dieses Jahr kommt die weiße PS4 auch als Standalone-Version in Europa heraus", so der Boss der Sony Worldwide Studios.

Wann genau das sein wird, verrät er leider nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wahre Schönheit kommt von Innnen, so viel steht fest. Aber eine hübsche Aufmachung hilft definitiv. Wie steht es mit euch? Gehört ihr zum Typ Spieler, den Farbvarianten für seine Lieblingskonsole als Kaufargument locken können oder seht ihr darin wenig mehr als fehlgeleitete Eitelkeit?

Wie auch immer eure Antwort ausfällt, man muss zugeben, dass der Konsole das schlankmachende Wolkenweiß ausgezeichnet steht.

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare