Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wenn ihr schon immer Razer-Hardware in Rosa wolltet, hier ist eure Chance

Passend zum Valentinstag.

Tastaturen, Mäuse, Headsets und Co. haben oft eher dunklere Farben.

Wenn euer geheimer Wunsch schon immer war, diese Sachen in Rosa zu bekommen, wird er bald wahr.

Zum Valentinstag veröffentlicht Razer seine neue Quartz-Collection, das Unternehmen spricht gar von einem "rosafarbenen Phänomen".

"Viele Fans ergänzten ihr Gaming-Setup durch die stylischen, rosa Editionen", heißt es. "Wir haben ihr begeistertes Feedback berücksichtigt und erweitern das Line-up nun nochmal um die doppelte Anzahl an neuen Quartz-Geräten."

In dieser neuen Farbe bekommt ihr die Basilisk-Maus, das Goliathus-Extended-Chroma-Mausmat, die Huntsman-Gaming-Tastatur, das Kraken-Headset, den Raiju-Tournament-Edition-Controller für die PS4, das Seiren-X-Mikrofon, den Base-Station-Chroma-Headset-Stand und eine Hülle für das Razer Phone 2.

Erhältlich sind die Produkte ab dem 14. Februar im Razer Store und später auch bei anderen Händlern. Mehr dazu erfahrt ihr hier.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Read this next