Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wie die Switch und die Joy-Cons aussehen könnten, wenn ihr Farbdesign auf alten Nintendo-Konsolen basieren würde

GameCube, N64 und Co.

Wie würde wohl das Farbdesign der Switch und der Joy-Con-Controller aussehen, wenn es auf alten Nintendo-Konsolen basieren würde?

Diese Frage stellte sich Matt Makes und hat seine Ideen dazu kurzerhand in Bildform umgesetzt.

Bis jetzt hält sich Nintendo mit spannenden Designs noch weitestgehend zurück, wirkt dahingehend beinahe uninspiriert.

Die Designs auf Basis der älteren Nintendo-Konsolen veröffentlichte Makes auf seiner Webseite (via Dualshockers).

Nachfolgend seht ihr seine Interpretation von Switch und Joy-Cons im GameCube- und N64-Design.

Er verzichtete dabei auf zusätzliche Grafiken und andere Elemente, beschränkte sich allein darauf, die Farben an die Vorbilder anzupassen.

Über den Link zu seiner Webseite findet ihr außerdem Designs auf Basis von Wii U, Wii, SNES und NES.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare